Geben Sie einen Suchbegriff ein:
Café Sonnenschein
Für mehr Abwechslung im Alltag

Ihre Angehörigen (Pflegegrad 1 – 3) laden wir recht herzlich in unser Café Sonnenschein ein. Wir bieten einen erlebnisreichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, attraktiven Beschäftigungsmöglichkeiten wie Spiele, Bewegungsübungen, Klangreisen usw.
Diese Zeit können Sie für Einkäufe, Friseurbesuche usw. nutzen.
Unser Fahrdienst steht zur Verfügung. Wir bitten um Anmeldung unter der Telefonnummer 07032 952843.

Selbstverständlich lassen wir Sie und Ihre Angehörigen in dieser Zeit aber nicht alleine. Gerne unterstützen und beraten wir Sie auf welchem Weg wir Ihnen Entlastung verschaffen können, damit Sie beispielsweise auch in dieser herausfordernden Situation Zeit für Einkäufe und andere wichtige Erledigungen haben oder auch einfach nur etwas Freizeit genießen können.

Rufen Sie uns gerne an unter 07032 95283 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Rufen Sie uns an unter 07032 95283
oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.