Wir haben das große Los gezogen! Gewinn von einem VW-Polo beim VR-Gewinnsparen

Die Volksbank lobt in jedem Jahr landesweit und bundesweit in nicht unerheblicher Weise Gelder für den sozialen Bereich aus. In diesem Jahr 2023 hat die Volksbank-Gruppe allein in Land Baden-Württemberg für die Diakonie und ihre Gliederungen 101 Fahrzeuge im Rahmen des Gewinnsparens als Spende ausgelobt. Die Bandbreite der Fahrzeuge reicht hierbei vom Kleinwagen für ambulante Dienste bis zum Transporter für ältere und /oder behinderte Menschen.
Die Diakoniestation Herrenberg hat in diesem Jahr das große Los gezogen und einen erstklassigen VW-Polo gewonnen. Die Fahrzeuge wurden im Rahmen eines Festaktes mit einem wunderbaren Buffet und musikalischer Untermalung am letzten Freitag bei strahlendem Sonnenschein auf dem Schloss Solitude an die Vertreter der Diakonieeinrichtungen übergeben. Die Feierstunde endete nach dem offiziellen Teil nach der Segnung und dem Erhalt einer Christophorus-Plakette mit einer Sternfahrt in die Regionen unseres Bundeslandes.
Das neue Fahrzeug mit dem Kennzeichen BB-VR 101 soll in erster Linie im Bereich der Nachbarschaftshilfe im Einzugsgebiet zum Einsatz kommen.
Wir freuen uns sehr über den Gewinn und bedanken uns auch im Namen der Mitarbeiter* innen und der Hilfsbedürftigen der Diakoniestation Herrenberg an dieser Stelle recht herzlich bei der Volksbank-Gruppe für die großartige Unterstützung!

Mann lehnt sich an weißem VW Polo an
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.